Für jeden Teile- oder/und Zubehörkauf sowie jede Serviceleistung, die Sie uns in Auftrag geben, erhalten Sie Punkte auf Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben. Diese können Sie jederzeit in unserem Prämienshop einlösen.
Die Anzahl der Punkte ist abhängig von der Rechnungshöhe und dem Alter Ihres Fahrzeuges.
Kauf eines Neu- oder Gebrauchtwagens: 1.500 Punkte
Vermittlung eines Neukunden: 1.500 Punkte
Instandsetzung eines Unfallschadens (Neukunde): 500 Punkte
Fahrzeugalter
0 – 3 Jahre 1-fach Punkte
4 – 8 Jahre 2-fach Punkte
9+ Jahre 3-fach Punkte
Werkstattbesuch
1 Punkt je angefangenem Euro
z. B.: Rechnungsbetrag: 112,57 € = 113 Punkte (bei Fahrzeugalter max. 3 Jahre)
z. B.: Rechnungsbetrag: 112,57 € = 226 Punkte (bei Fahrzeugalter max. 8 Jahre)
Die Karte wird von der Autohaus Buzziol Mobile GmbH, Auto Focus 9, 15517 Fürstenwalde, gratis herausgegeben. Die Karte bleibt Eigentum der Firma. Der Inhaber der Buzziol Mobile Bonuskarte versichert, dass er als Privatperson handelt.
Der Inhaber ist berechtigt seine Einkäufe durch Vorlage der Karte im Autohaus Buzziol Mobile (Seat, Cupra, Honda) erfassen zu lassen und so am Punktekonzept teilzunehmen. Der Inhaber der Buzziol Mobile Bonuskarte erhält, soweit er damit einverstanden ist, per Email Informationen über aktuelle Angebote und Veranstaltungen der Buzziol Mobile GmbH.
Die Bonuspunkte werden freiwillig gewährt. Ein Rechtsanspruch kann hiermit nicht abgeleitet werden. Die mit der Buzziol Mobile Bonuskarte gesammelten Bonuspunkte werden nur durch Vorlage der entsprechenden Karte gewährt und eingelöst. Die Bonuspunkte
werden dem Karteninhaber nur sofort beim Einkauf gutgeschrieben. Spätere Reklamationen sind ausgeschlossen. Für Waren und Dienstleistungen, die gegen Bonuspunkte erworben werden, ist eine neuerliche Bonusgewährung nicht möglich. Die Buzziol Mobile GmbH behält sich vor, ausschließlich für Waren Punkte zu vergeben, bei denen dies rechtlich zulässig ist. Insbesondere werden bei bestehenden Rabattvereinbarungen, Sonder-Rabatten, Nachlässen, Aktionswaren und -leistungen oder sonst preisreduzierten Waren keine Punkte gewährt. Bei Rücktritt vom Kaufvertrag werden die vergebenen Punkte storniert. Bei Umtausch wird der Mehr- oder Minderwert entsprechend verrechnet. Wurde über die zu stornierende Menge oder zu verrechneten Punkte ganz oder teilweise verfügt und ist die Stornierung aufgrund dieser Verfügung ganz oder teilweise nicht möglich, so ist der Kunde verpflichtet den dem Wert der Bonuspunkte entsprechenden Geldbetrag zu erstatten, soweit das Punkteguthaben nicht ausreicht. Die Buzziol Mobile GmbH behält sich vor, Bonuspunkte nur bei Zahlung in bar oder einer Barzahlung gleichkommenden Weise zu gewähren (EC-Karte oder Lastschriftverfahren).
Die aktuelle Punktezahl kann durch Einlesen in einem Terminal der Buzziol Mobile GmbH und auf der Homepage www.buzziol-mobile.de abgefragt werden.
Bei Reparaturen im Rahmen von Voll- und Teilkasko-schäden, sowie Haftpflichtschäden ist keine Gutschrift von Bonuspunkten möglich, ausgenommen Neukunden. Generell gilt dies für alle Schäden, welche mit einer Versicherungsgesellschaft abgerechnet werden können. Die Buzziol Mobile GmbH gewährt bei Kundenempfehlungen, welche zum Kauf eines Neu- oder Gebrauchtwagens eines Neukunden führen zusätzliche Bonuspunkte. Der entsprechende Fahrzeugkäufer muss bei Vertragsunterzeichnung die Bonuskarte des Bestandskunden vorlegen. Die Buzziol Mobile GmbH behält sich vor, angesammelte Punkte zu löschen, wenn der Inhaber der Bonuskarte mehr als zwei Jahre nicht aktiv am Bonusprogramm teilgenommen hat.
Die Bonuspunkte können im einem der Autohäuser der Buzziol Mobile GmbH oder auf der Homepage (www.buzziol-mobile.de) durch Abbuchung der entsprechenden Punkte von der Karte gegen die ausgeschriebenen Prämien eingelöst werden. Ein Einlösung in Form von Bargeld erfolgt nicht.
Der Vertragspartner behält sich vor, die auf der Karte gesammelten Punkte verfallen zu lassen und zu sperren, wenn innerhalb von 36 Monaten auf dem Punktekonto weder Punkte-Gutschriften noch -Abbuchungen erfolgt sind.
Die missbräuchliche Verwendung der Buzziol Mobile Bonuskarte wird strafrechtlich verfolgt. Ein Verlust der Karte ist der Buzziol Mobile GmbH zu melden. Für eine Ersatzkarte bei Verlust oder Diebstahl ist das ausgebende Unternehmen berechtigt, eine Gebühr in Höhe des Anschaffungswertes der Karte zu erheben. Eine Gutschrift oder einer Verrechnung der Bonuspunkte verloren gegangener, gestohlener oder zerstörten Kundenkarten ist nicht möglich. Bei begründeten Verdacht auf Missbrauch oder Manipulation der Buzziol Mobile Bonuskarte zum Schaden der Buzziol Mobile GmbH, behält sich die Buzziol Mobile GmbH vor, den Inhaber und die Karte fristlos von der Teilnahme auszuschließen, sowie ggf. strafrechtlich verfolgen zu lassen und Schadensersatz zu verlangen.
Das Vertragsverhältnis kann von beiden Seiten jederzeit mit einer Frist von einer Woche gekündigt werden. Das Recht beider Parteien zur sofortigen Kündigung aus wichtigem Grund bleibt unberührt. Kündigungen bedürfen der Schriftform, entweder per Post, per Fax oder per E-Mail. Die Buzziol Mobile GmbH wird die Karte mit Wirksamwerden der Kündigung sperren. Der Kunde verpflichtet sich, die Karte an die Buzziol Mobile GmbH zurückzugeben und die Nutzung einzustellen.
Unser Bonuskartensystem wurde realisiert durch: SmartLoyalty AG – Kundenkarten und Systeme